Produktruf von Produkten

Erarbeitung von Konzepten für den Rückruf von Produkten

Unsere Erfahrungen basieren auf über zwanzigjähriger Tätigkeit für Versicherungs- und Industrieunternehmen. Hierbei arbeiten wir in einem Netzwerk mit Fachleuten unterschiedlichster technischer Disziplinen sowie betriebswirtschaftlicher Ausrichtungen zusammen. Detailanalysen erfolgen in zertifizierten Prüflaboren.
Die Beurteilung von Produkthaftpflicht-Schäden, Feststellung der schadenbedingten Kosten, einschließlich Auswertung von Belegen in Fremdsprachen (beispielsweise Englisch, Russisch und Japanisch). Praxisnahe Beratung, Maßnahmen zur Risikominimierung einschließlich der Konzepte für ein erfolgreiches Reklamations- und Rückrufmanagement sind unser Kerngeschäft.

Produktrückruf: Tätigkeit für Versicherungs- und Industrieunternehmen

Erarbeitung von Konzepten für den Rückruf von Produkten

Erstellung von Rückrufplänen, beispielsweise für Komponenten/Baugruppen aus dem Bereich Automotive mit Bewertung der Kosten.Für indivduelle Lösungen sprechen Sie uns bitte an.

Produktrückruf